Kraft des Fußballs
Görschel
Stadionzeitung FCA-Aktuell

Herzlich Willkommen beim FC Alsbach

Hier die aktuellsten FCA-News der aktuellen KW auf einen Blick:

Das nächste Spiel:

Kreisliga B-Darmstadt 16. Spieltag
Sonntag, 14.11.10 14:30 Uhr
Eiche Darmstadt - FCA 1b
                                                                                                                                      Verbandsliga Süd 20. Spieltag
Sonntag, 14.11.10 14:30 Uhr
FCA - SpVgg. Dietesheim

FCA-Aktuell Nr. 10 ... hier

Vorbericht FCA - SpVgg. Dietesheim

Veröffentlicht am 11. November 2010 in
Vorberichte 1. Mannschaft

Nach der Pflicht folgt die Kür – FCA empfängt zum Auftakt der Rückrunde die Spvgg aus Dietesheim

Am kommenden Sonntag, den 09. November 2010, empfängt unser FCA zum Auftakt der Rückrunde der Verbandsliga Süd, die Gäste aus Dietesheim zum Heimspiel auf dem Sportgelände „Am Hinkelstein“.

kompletter Bericht:  ... hier

Alle Spielpaarungen des 20. Spieltages:   ... hier

Die Stimmen des FCA zur Vorrunde in der Verbandsliga

Veröffentlicht am 11. November 2010 in

Unsere "Nr. 14" Timo Seitz ist nach dem letzten siegreichen Vorrundenspiel am Sonntag gegen Kickers Obertshausen auf Stimmenfang bei Offiziellen wie Fans des FCA gegangen.

Die einzelnen Stimmen findet Ihr:   ... hier

FCA Jugendabteilung beim U21 EM Qualifikationsspiel

Veröffentlicht am 10. November 2010

Wie im Jahre 2008, als die Jugendabteilung vom FC Alsbach mit einem Bus nach Wiesbaden in die Brita-Arena fuhr, um die U21 Nationalmannschaft im EM-Qualifikationsspiel Deutschland - Luxemburg mit den damaligen Spielern Kirschbaum, Beck, Hummels, Höwedes (64. Bungert), Boateng (46. Hunt), Özbek, Khedira (79. Schönheim), Kruska, Grote, Özil, Hennings anzusehen, fährt sie dieses mal am 16.11.2010 zum U21 EM Qualifikationsspiel Deutschland gegen England. Anpfiff der Begegung erfolgt um 18:00 Uhr. Damals ging das Spiel 6:0 für das U21 Team der Deutschen aus. Die Bilder von damals gibt es hier zu bewundern! Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus den Jugendmannschaften einen schönen Ausflug und einen spannenden Fußballabend.

Weihnachtsmarkt am Sonntag, 28.11.2010, ab 16:00 Uhr

Die Jugendfußballabteilung

lädt alle Junioren von Bambinis bis A-Junioren, sowie die 1. und 1b Mannschaft, Alte Herren und Vorstand mit Familie zu unserem Weihnachtsmarkt (Vereinsinterne Veranstaltung!) am Sonntag, den 28. November 2010, ab 16:00 Uhr, auf dem Vereinsgelände ein.

Weitere Informationen zum FCA Jugendweihnachtsmarkt gibt es ...hier.

Hallen-Jugendfußballtag am Sonntag, 12.12.2010

Die Jugendfußballabteilung
lädt alle G-, F-, und E-Junioren zum Hallen-Jugendfußballtag ein.

Am Sonntag, den 12.12.2010 veranstaltet die Jugendabteilung des FC Alsbach in der Kreissporthalle Alsbach einen außergewöhnlichen Jugendfußballtag mit Wolfgang Schuch und Peter Vollrath.

Neue Bewegungen sowie koordinative Fähigkeiten stehen im Vordergrund. Weitere Informationen folgen!

Spielbericht FCA - Kickers Obertshausen 3:1 (0:1)

Bild von A.R.

Veröffentlicht am 07. November 2010 in
Spielberichte 1-Mannschaft

FCA dreht in der Schlussphase das Spiel und feiert die Vizeherbstmeisterschaft

Lange Zeit führte der Gast von Kickers Obertshausen durch ein Eigentor von Wolf Ehmig aus der 30. Min. mit 1:0, am Ende setzte sich der FCA aufgrund eines starken Schlussspurts mit 3:1-Toren durch und schloss die Vorrunde auf dem 2. Platz ab. Der erst kurz zuvor eingewechselte Mohammed Majdalawi erzielte in der 76. Min. den 1:1-Ausgleich und traf in der 86. Min. auch zur 2:1-Führung. Pires da Costa markierte in der Nachspielzeit den 3:1-Endstand. Zu allen Alsbacher Toren leistete Torjäger Cengiz Gencer die Vorarbeit. Obertshausens Kuemetepe musste unmittelbar nach dem Ausgleich den Platz mit der Gelb-Roten Karte verlassen.

Spielbericht + Bilder: ... hier

Aktuelles zum Spieltag:
... hier (verbandsliga-sued.de)

Spielbericht FCA 1b - AC Italia Weiterstadt 3:0 (1:0)

Bild von R.S.

Veröffentlicht am 07. November 2010 in
Spielberichte 1b-Mannschaft

Zum Abschluss der Vorrunde ein 3:0 gegen den AC Italia

Die FCA 1b bleibt weiter in der Erfolgsspur. Durch einen 3:0-Heimsieg gegen die italienischen Gäste vom AC Italia Weiterstadt konnte die Urfels-Truppe zum Abschluss der Vorrunde den 11. Saisonsieg bejubeln und bleibt weiterhin als einziges Team in der B-Liga unbesiegt. Die schnelle Führung durch Andy Betz (9. Min.) baute Abdelmoumen Merzak durch zwei Tore in der 56. und 72. Min. uneinholbar auf 3:0 aus. Die Gäste erwiesen sich besonders in der 1. Halbzeit als der erwartet starke Gegner.

Spielbericht + Bilder:  ... hier

JUGEND: Ergebnisse und Tabellenstände JETZT ONLINE!

Veröffentlicht am 18. September 2010

AB SOFORT finden Sie wie gewohnt die Fußball-Ergebnisse, Tabellen, Qualifikationsspiele, Kreispokalspiele und die Herbstrundenspiele aller Jugendmannschaften, von A bis G-Junioren, der Saison 2010/2011 ...hier auf unseren Jugendseiten wieder.

Ältere News von der Startseite finden Sie ... hier im Archiv

Ältere Ausgaben unserer Stadionzeitung FCA-Aktuell finden Sie ... hier

Datum heute
Genaue Uhrzeit

Counter SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

NEU! NEU! NEU!

Termine der aktuellen KW

Tag/Datum/Uhrzeit '

• SO 14.11. 14:30
Eiche Darmstadt - FCA 1b

• SO 14.11. 14:30
FCA - SpVgg. Dietesheim

Vereinsspielplan
... hier

FCA Rahmenterminplan:
(aktualisiert am 02.11.10)

... hier

Presseberichte

08.11.2010
FCA - Kickers Obertshausen
morgenweb.de
echo-online.de
Offenbach-Post Online

Aufgeschnappt:
»Ich kann die Mannschaft nur loben.
Sie hat auf ihre Chancen gewartet und nie aufgegeben«,
(FCA-Medienwart Andreas Rothermel im Darmstädter Echo vom 08.11.10)

Wetter Alsbach-Hähnlein