Kraft des Fußballs
Görschel
Stadionzeitung FCA-Aktuell

Herzlich Willkommen beim FC Alsbach

Hier die aktuellsten FCA-News der aktuellen KW auf einen Blick:

Das nächste Spiel:

Kreisliga A-Darmstadt 30. Spieltag
Sonntag, 28.04.2013 15:00 Uhr
TSV Nieder-Ramstadt - FC Alsbach 1b

Verbandsliga Süd 30. Spieltag
Sonntag, 28.04.13 15:00 Uhr
TS Ober-Roden - FC Alsbach

Dr.-Walter-Kolb-Str. // 63322 Rödermark

Abfahrtszeit des Fanbusses: 12:30 Uhr am Rathaus in Alsbach

FCA-Ticker Aktuell:
+++ 25.04.13 Der Bericht der B-Jugend vom gestrigen Spiel bei der JSG Hetzbach/Günterfürst ist unter "Jugend 12/13 - B-Junioren - Spielberichte" online!!! +++ Bitte auch die nächsten Termine bei den Alten Herren unter "AH-Aktuell" beachten!!! +++

Spielbericht SV Darmstadt 98 II - FCA 3:4 (2:0)

Veröffentlicht am 25. April 2013 in
Spielberichte 1-Mannschaft

FCA "knackt" die 40-Punkte-Marke – 4:3 Derbysieg nach drei Gencer-Toren in Halbzeit zwei

Der FCA konnte auch im Derby beim SV Darmstadt 98 II seine Siegesserie in der Verbandsliga Süd am Mittwochabend fortsetzen und siegte nach einer fulminanten und überragenden 2. Halbzeit am Ende knapp mit 4:3-Toren. Zum Spieler des Spiels avancierte dabei zweifelsohne der erst in der Halbzeitpause eingewechselte FCA-Stürmer Cengiz Gencer, der drei Treffer erzielte und dem FCA so nach einem 0:2-Rückstand zur Pause noch unverhoffte drei Punkte bescherte.

Details zum Spiel + kompletter Bericht + Spielfilm: ... hier

Aktuelles zum Spieltag:  ... hier (verbandsliga-sued.de)

Spielbericht FCA - FV Bad Vilbel 3:1 (2:1)

Bild: A.R.

Veröffentlicht am 21. April 2013 in
Spielberichte 1. Mannschaft

Dritter Sieg in Folge für den FCA - Glückliches 3:1 gegen Bad Vilbel

Durch den 3:1-Heimsieg gegen die Gäste vom FV Bad Vilbel konnte der FCA seine Siegesserie in der Verbandsliga weiter fortsetzen und sich weiter von den unteren Tabellenplätzen absetzen. Aufgrund der Spielanteile war es am Ende ein glücklicher Sieg für den FCA, der erneut mit einer geschlossen starken Mannschaftsleistung aufwartete. Daneben waren Tormann Schneider und Doppeltorschütze Remmers entscheidende Garanten für den dritten Sieg in Folge.

Kompletter Spielbericht + Spielfilm + Bilder (von P.S.): ... hier

Bilder zum Spiel (Homepage von Karolina Wolf): ... hier

Alles zum Spieltag:  ... hier (verbandsliga-sued.de)

Spielbericht FCA 1b - SV Hahn 2:1 (1:0)

Bild: A.R.

Veröffentlicht am 21. April 2013 in
Spielberichte 1b-Mannschaft

Mühevoller 2:1-Heimsieg der FCA 1b dank zweier Treffer von Torjäger Fleichler

Trotz einer über weite Strecken dürftigen spielerischen Leistung konnte die FCA 1b im Heimspiel gegen den SV Hahn nach der Niederlage vom letzten Sonntag wieder drei wichtige Zähler im Kampf um die Tabellenspitze verbuchen. Dabei konnten sich die Mannen von Trainer Rettaily wieder auf die Torjägerqualitäten ihres Stürmers Fleichler verlassen

kompletter Spielbericht + Spielfilm + Bilder (von R.S.) : ... hier

Mitgliederversammlung des FCA am 12.04.

Auf dem Bild die geehrten mit dem Vorstand (von links): Adam Dracker, Wolfgang Schäfer, Manfred Nickels, Horst Schäfer, Matthias Schmidt, Horst Wisnewski, Renate Schaffner, Friedel Rothermel Bild: P.S

Vorstand wiedergewählt – Ehrung von langjährigen FCA-Mitgliedern

Veröffentlicht am 20. April 2013

Am gestrigen Freitagabend (12.) richtete der FCA seine diesjährige Mitgliederversammlung im FCA-Sportheim aus. Der 1. Vorsitzende Manfred Nickels konnte 54 stimmberechtigte Mitglieder zu diesem Termin begrüßen. TOP 10 beinhaltete die Neuwahlen des Vorstandes. Hierbei wurde der seitherige 1. Vorsitzende Manfred Nickels von der Versammlung ebenso wiedergewählt, wie der 2. Vorsitzende Horst Wisnewski und Rechner Friedel Rothermel.

Neben den satzungsgemäßen Berichten stand u.a. die Ehrung langjähriger Mitglieder auf der Tagesordnung. Für 25 Jahre wurden in Abwesenheit Thomas Schäfer, Martin Schuchmann und Werner Schreiber geehrt. Matthias Schmidt (25 Jahre), Adam Dracker (50 Jahre), Wolfgang Schäfer (50 Jahre) und Horst Schäfer (50 Jahre) nahmen vor Ort die Ehrung und die Glückwünsche entgegen.

Ausführlicher Bericht + Bilder: ... hier (NEU!!!)

Ältere News von der Startseite finden Sie ... hier im Archiv

Ältere Ausgaben unserer Stadionzeitung FCA-Aktuell finden Sie ... hier

Datum heute
Genaue Uhrzeit

Counter SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Termine der aktuellen KW

SV Darmstadt 98 II - FCA
echo-online

Aufgeschnappt:
„Wie die Mannschaft in der zweiten Halbzeit gekämpft hat, war schon toll. Am Ende war der Erfolg nicht einmal unverdient“ (FCA-Trainer Stephan Lerch im Darmstädter Echo vom 26.04.2013 zum Sieg beim SV Darmstadt 98 II)

Wetter Alsbach-Hähnlein