Kraft des Fußballs
Görschel
Stadionzeitung FCA-Aktuell

Herzlich Willkommen beim FC Alsbach

Hier die aktuellsten FCA-News der aktuellen KW auf einen Blick:

Das nächste Spiel:

21. Spieltag Kreisliga B-Darmstadt
Sonntag, 21.03.10 13:15 Uhr
FCA 1b - SKG Nieder-Beerbach
25. Spieltag Verbandsliga Süd
Sonntag, 21.03.10 16:00 Uhr
FCA - SC Viktoria Griesheim
15:00 Uhr: Einweihungsfeier des Kunstrasenplatzes
FCA-Aktuell Nr. 14 zum Derby  ... hier

Einweihungsfeier des Kunstrasenplatzes am Sonntag

Mit einer offiziellen Feier weiht der Fußballclub Alsbach am nächsten Sonntag (21.) den neuen Kunstrasenplatz auf dem Sportgelände Am Hinkelstein ein. Beginn ist um 15:00 Uhr mit einem kleinen Sektempfang.

Im Anschluss erläutert der 2. Vorsitzende Manfred Nickels u.a. nochmals die einzelnen Bauphasen des Kunstrasens. Um 16:00 Uhr wird dann das Verbandsliga-Derby der 1. Mannschaft gegen den SC Viktoria Griesheim angepfiffen.

Der FCA freut sich auf Ihren Besuch!!!

Vorzeitige Vertragsverlängerung:

Harald Exner bleibt bis 2011 und erhält Co-Trainer
Veröffentlicht am 16. März 2010

Der FC Alsbach und Cheftrainer Harald Exner stellen bereits frühzeitig die Weichen für die nächste Saison. Harald Exner bleibt Cheftrainer und geht somit im Sommer in seine 10. Saison.
.... mehr

Thomas Urfels bleibt Trainer der 1b-Mannschaft

Veröffentlicht am 16. März 2010

Thomas Urfels wird auch in der kommenden Saison die 1b des FC Alsbach als Spielertrainer anführen. Darauf einigten sich Vorstand und Trainer bereits Ende Februar.

.... mehr

Spielbericht SG Anspach - FCA 2:2 (1:1)

Veröffentlicht am 14. März 2010 in
Spielberichte 1-Mannschaft

2:2-Remis bei der SG Anspach - FCA geht zweimal in Führung

Trotz zweimaliger Führung durch Dennis Heß und Philipp Ehmig musste sich der FCA am Ende mit einem 2:2 beim Schlusslicht zufrieden geben.

Spielbericht ... hier

Aktuelles zum Spieltag:
... hier (verbandsliga-sued.de)

Spielbericht SG Arheilgen 1b - FCA 1b 0:1 (0:0)

Veröffentlicht am 14. März 2010 in
Spielberichte 1b-Mannschaft

FCA 1b landet mit geschlossener Mannschaftsleistung einen 1:0-Arbeitssieg bei der SG Arheilgen 1b

Das erste Pflichtspiel nach der Wínterpause konnte die FCA 1b siegreich gestalten.
Auf dem holprigen Rasenplatz am Mühlchen entwickelte sich von Beginn an ein vom Kampf geprägtes Spiel. Nach der fast ereignislosen 1. Hälfte, kam der FCA in der 2. Halbzeit durch Conny Becker in der 61. Min. zum Siegtreffer und vergab weitere gute Tormöglichkeiten um das Spiel früh zu entscheiden.

Spielbericht + Bilder: ... hier

Spielbericht FCA - SpVgg. 03 Neu-Isenburg 3:1 (0:1)

Veröffentlicht am 10. März 2010 in
Spielberichte 1-Mannschaft

Nach Pausenrückstand kommt der FCA im Nachholspiel noch zu einem verdienten 3:1-Heimsieg

Bei der Flutlichtpremiere auf dem neuen Kunstrasenplatz kam der FCA im Nachholspiel zu einem verdienten 3:1-Heimsieg gegen die SpVgg. 03 Neu-Isenburg. Die Gäste kamen in der 19. Min. durch ihren Torjäger Sebastian Hess zur 1:0-Führung, danach vergab der FCA gute Torchancen zum Ausgleich. Unmittelbar nach der Pause nutzte der FCA die Drangphase um das Spiel durch Tore von Fatih Dilek (52.) und Stephan Lerch per Foulelfmeter (55.) zu drehen. Janis Wanitschek traf in der 78. Min. zum 3:1-Endstand und ließ keine Zweifel mehr am 2. Sieg in Folge aufkommen.  Spielbericht: ... hier

Aktuelles zum Spieltag:
... hier (verbandsliga-sued.de)

Verbandsliga: SV 98 U 23 – FCA - Nachholtermin steht fest!!!

Das am vergangenen Sonntag (7.) wegen der schlechten Platzverhältnisse nach den Schneefällen der letzte Tage ausgefallene Spiel der 1. Mannschaft bei der SV Darmstadt 98 U23 wird am Mittwoch, den 24.03.2010 um 19:00 Uhr im HEAG-Stadion nachgeholt.

Projekt Kunstrasen - Online-Kauf der Parzellen geht weiter!

Weiterhin können Sie symbolische Parzellen unseres Kunstrasens entweder direkt online über unsere Homepage oder über unseren Flyer erwerben.

Mehr Infos rund um den Erwerb der Parzelle
finden Sie
... hier

Viel Freude beim Erwerb Ihrer FCA-Parzelle(n)
und herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr FC Alsbach

Counter SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

NEU! NEU! NEU!

Termine der aktuellen KW

• MI 17.03.10
FCA-Jugendversammlung